Airprint mit iphone 11 pro an HP Laser Jet Pro CM1415

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Hallo.
Ich verzweifle. Ich habe ein Problem beim Drucken mir Airprint aus einer bestimmten App von meinem iphone. Die App ist up-to-date aber das Drucken funktioniert einfach nicht. Der Drucker wird erkannt aber gedruckt wird nichts und irgendwann geht das Druckfenster am Handy auch zu. Ich habe das jetzt auch mit einem iphone 7 probiert. Auch hier funktioniert es nicht. Mein Gedanke ist, dass der Drucker, der ja bereits ein älteres Modell ist, in Kombination mit der App nicht kompatibel ist, denn mit allen anderen Apps funktioniert das Drucken ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp?
Danke!!!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Welche App?

Eventuell hilft ein Umweg über PDF und dann aus der Dateien-App drucken.