• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPrint Laser Multifunktionsdrucker gesucht!

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem AirPrint Laser Multifunktionsdrucker, kann auch ohne Fax Funktion sein.
Und nun bin ich langsam am verzweifeln.

Ich habe mir bereits zwei Drucker liefern lassen, aber muß beide wieder zurück schicken.
Dell C1765nfw ist ganz gut, aber der hat keine AirPrint Funktion. Auch nicht "aufrüstbar" über NAS Synology
http://gimp-print.sourceforge.net/p_Supported_Printers.php

HP LaserJet Pro 200 M276nw habe ich nur ausgepackt und dann wieder eingepackt.
Zu groß. Höhe passt nicht. Darf höchstens 35cm hoch sein.

Kann mir jemand was empfehlen?

Warum Laser?
Weil, langsam nervt es schon sehr, wie oft man Tintenstrahl reinigen muß. Und dann wieder neu Patronen zu kaufen.

Danke schon mal
MfG
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn es Laser Multifunktion sein soll und der HP 200 zu groß ist wird die Auswahl leider recht dünn...
 

tomtom65

Tokyo Rose
Registriert
17.04.09
Beiträge
66
Dann schau Dir mal den an:
HP LaserJet Pro M125nw
Ist allerdings nur SW
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
HP LaserJet Pro 200 M276nw habe ich nur ausgepackt und dann wieder eingepackt.
Zu groß. Höhe passt nicht. Darf höchstens 35cm hoch sein.


Wäre es ein unvertretbarer Mehraufwand für Dich, vor der Bestellung/dem Kauf einen Blick in die techn. Daten des MuFus zu werfen, um obiges zu vermeiden?


Und nun bin ich langsam am verzweifeln.


Als Alternative bzw. Ergänzung zum Finden passenden Equipments hat sich heutzutage des weiteren die Benutzung einer Suchmaschine als durchaus salonfähig etabliert
–> http://geizhals.de/?cat=multi&xf=862_Farblaser~390_AirPrint~2462_350~862_S/W-Laser#xf_top


MfG, Sawtooth