AirPots 3 steuern?

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Ich habe gerade die neuen AirPots 3 Generation da und mit meinen iMac verbunden, aber zur Zeit noch mit High Sierra.

Wenn ich am iMac ein Video abspiele, kann ich aber über den Sensor am Ohrhörer nicht die Lautstärke regeln. das einzige was geht ist, wenn ich den Ohrhörer aus dem Ohr nehme, bleibt das Video stehen, aber warum geht das mit der Lautstärke nicht?

Andere Funktionen wie Siri gehen auch nicht.
 

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Das man mit den AirPods die Lautstärke regeln kann, wäre mir neu?
Aber auch so wird High Sierra bei den AirPods der 3. Generation nicht unterstützt.


Wenn du AirPods (2. Generation) verwendest, vergewissere dich, dass auf deinem Mac macOS Mojave 10.14.4 oder neuer installiert ist. AirPods Pro erfordern macOS Catalina 10.15.1 oder neuer. AirPods (3. Generation) erfordern macOS Monterey oder neuer.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Genau lesen...


  • Um die Lautstärke anzupassen, sag "Hey, Siri" und dann etwas wie "Dreh die Lautstärke auf" oder "Dreh die Lautstärke runter". Alternativ kannst du den Lautstärkeregler in der App, mit der du gerade Musik hörst, auf dem Sperrbildschirm oder im Kontrollzentrum verschieben. Du kannst auch "Jetzt läuft" auf deiner Apple Watch öffnen und die Digital Crown drehen, um die Lautstärke deiner AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) lauter oder leiser zu stellen.
Es gibt keine Geste um die Lautstärke an den AirPods 3 direkt zu verändern.
 

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Dan frage ich mich warum Apple das auf deren Seite schreibt.

Gehe ich dann recht in der annähme das die Ohrhörer dann nur Sound wiedergeben können und beim aus dem Ohr nehmen die Musik stehen bleibt und mehr können die nicht für den Preis?

Warum sollen diese nur ab Monterey kompatibel sein, unter High Sierra ist alles genauso wie unter Monterey.

Ich nutze Monterey 12.4 Beta 4 auf meinem anderen iMac.
 

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Das geht aber auch nicht, ich kann auf den Ohrhörern rumkloppen wie ich will, da passiert nichts.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Auf dem Rechner mit Monterey Beta oder auf dem mit dem nicht unterstützen System High Sierra?
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503

Pods, nicht Pots! ;)

Ich bin übrigens sehr froh, dass sich Apple für den Drucktaster und gegen einen Berührungssensor entschieden hat. So hatte ich noch nie eine Fehlbedienung mit den AirPods Pro. Und das mit dem festen Drücken funktioniert dank des kleinen Halses der AirPods extrem gut.

Well done, Apple.
 

Redline78

Bismarckapfel
Registriert
14.01.22
Beiträge
77
Ah jetzt passiert was, hab die Vertiefung gar nicht gesehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Joh1