• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpost - PPPoE trennen - Script erstellen Problem...

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wie kann ich ein AppleScript oder auch AutomatorScript schreiben, das mir den Menüpunkt "Trennen" im Airport Menü oben in der Leiste aufruft?

Danke =)

Ps. Hab nochmal ein Bild angehängt damit klar ist wechen ich meine...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,7 KB · Aufrufe: 103

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Warum wollen immer alle ihre Verbindung trennen? Um ne neue IP zu bekommen? Holt euch nen Rapidshare Premium Account.

Mit Leopard kannst du im Automator Mausgesten aufzeichnen, damit kannst du was hinbekommen. Das Airport Admin Dienstprogramm bietet keine Automator bzw Applescript Schnittstelle an.
 

Killerhund

Gast
würde mich der fragestellung gern anschließen mit dem automator bekomm ichs net hin, der klingt zwar oben ins menü bekommt es aber nicht hin dann das submenü zu öffnen und auf trennen zu klicken edit: ok habs hinbekommen einfach per klick das menü öffnen und dann mit den pfeiltasten den richtigen eintrag wählen und enter drücken, das zeichnet der automator dann korrekt auf