1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airpost - PPPoE trennen - Script erstellen Problem...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MACRASSI, 12.12.07.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wie kann ich ein AppleScript oder auch AutomatorScript schreiben, das mir den Menüpunkt "Trennen" im Airport Menü oben in der Leiste aufruft?

    Danke =)

    Ps. Hab nochmal ein Bild angehängt damit klar ist wechen ich meine...
     

    Anhänge:

  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Warum wollen immer alle ihre Verbindung trennen? Um ne neue IP zu bekommen? Holt euch nen Rapidshare Premium Account.

    Mit Leopard kannst du im Automator Mausgesten aufzeichnen, damit kannst du was hinbekommen. Das Airport Admin Dienstprogramm bietet keine Automator bzw Applescript Schnittstelle an.
     
  3. Killerhund

    Killerhund Gast

    würde mich der fragestellung gern anschließen mit dem automator bekomm ichs net hin, der klingt zwar oben ins menü bekommt es aber nicht hin dann das submenü zu öffnen und auf trennen zu klicken edit: ok habs hinbekommen einfach per klick das menü öffnen und dann mit den pfeiltasten den richtigen eintrag wählen und enter drücken, das zeichnet der automator dann korrekt auf
     

Diese Seite empfehlen