• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airportverbindung hängt sich teilweise auf

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro 2,4GHz mit Penryn Prozessor. Mit diesem gehe über Airport ins Internet. Doch leider gibt es Unterbrüche, so dass ich auf einmal keine Verbindung mehr habe (oben im Airport Symbol zeigt es an, als wäre der Airport nicht aktiviert!). Ich kann auch nicht via Systemeinstellungen den Airport wieder aktivieren. Das einzige was hilft ist ausschalten und neustarten...:eek: Hat jemand auch solche Probleme oder weiss einen Rat?o_O
Zur Zeit habe ich Leo 10.5.2 und der Airport ist das alt bekannte UFO:-D
Vielen Dank im voraus!

Gruss Dome;)
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> Das einzige was hilft ist ausschalten und neustarten...:eek: Hat jemand auch solche Probleme oder

Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort -> Optionen -> "bevorzugte Netze"
Den Eintrag des entsprechenden Netz löschen. Rechner neustarten.
Das Netz genau da erneut eintragen.
 

Dome

Jamba
Registriert
01.05.07
Beiträge
54
Ich habe das mal gemacht. Vielen Dank:-D Bis jetzt läuft die Verbindung ohne Probleme:-D:-D Hoffentlich tut sie das auch weiterhin:)

Gruss
Dome:-D

EDIT: Hatte wieder einen Unterbruch, doch sie läuft schon stabiler:eek:
 
Zuletzt bearbeitet: