1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportverbindung hängt sich teilweise auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dome, 04.04.08.

  1. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,
    ich habe ein MacBook Pro 2,4GHz mit Penryn Prozessor. Mit diesem gehe über Airport ins Internet. Doch leider gibt es Unterbrüche, so dass ich auf einmal keine Verbindung mehr habe (oben im Airport Symbol zeigt es an, als wäre der Airport nicht aktiviert!). Ich kann auch nicht via Systemeinstellungen den Airport wieder aktivieren. Das einzige was hilft ist ausschalten und neustarten...:eek: Hat jemand auch solche Probleme oder weiss einen Rat?o_O
    Zur Zeit habe ich Leo 10.5.2 und der Airport ist das alt bekannte UFO:-D
    Vielen Dank im voraus!

    Gruss Dome;)
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > Das einzige was hilft ist ausschalten und neustarten...:eek: Hat jemand auch solche Probleme oder

    Systemeinstellungen -> Netzwerk -> AirPort -> Optionen -> "bevorzugte Netze"
    Den Eintrag des entsprechenden Netz löschen. Rechner neustarten.
    Das Netz genau da erneut eintragen.
     
  3. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Ich habe das mal gemacht. Vielen Dank:-D Bis jetzt läuft die Verbindung ohne Probleme:-D:-D Hoffentlich tut sie das auch weiterhin:)

    Gruss
    Dome:-D

    EDIT: Hatte wieder einen Unterbruch, doch sie läuft schon stabiler:eek:
     
    #3 Dome, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08

Diese Seite empfehlen