1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airportsymbol aus Leiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Damodar, 28.03.09.

  1. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,
    habe heute meinen neuen Mac bekommen und die Daten vom alten bei der Installation übertragen lassen, am Ende überträgt der Installer ja auch die Netzwerkeinstellungen, mir hat er auch das Airport Symbol mit übertragen (Daten stammten vom Macbook Pro). Mein MacPro hat aber keine Airport Karte installiert, wie bekomme ich das Symbol aus der Leiste? Bei einem Rechtsklick auf das Symbol steht nur "Es ist keine Airport Karte installiert" und in den Systemeinstellungen Netzwerk ist sie natürlich erst gar nicht aufgeführt.

    Kennt zufällig einer das Problem und die nötige Lösung?

    Danke im Voraus!

    MfG
    Chris
     

    Anhänge:

  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... cmd-Taste gedrückt halten und mitter Maus das Symbol ausser Menüleiste zottln :-D
     
  3. Damodar

    Damodar Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    45
    Hey super danke :)
     

Diese Seite empfehlen