Airportsymbol aus Leiste entfernen?

Damodar

Braeburn
Registriert
17.12.07
Beiträge
45
Hi Leute,
habe heute meinen neuen Mac bekommen und die Daten vom alten bei der Installation übertragen lassen, am Ende überträgt der Installer ja auch die Netzwerkeinstellungen, mir hat er auch das Airport Symbol mit übertragen (Daten stammten vom Macbook Pro). Mein MacPro hat aber keine Airport Karte installiert, wie bekomme ich das Symbol aus der Leiste? Bei einem Rechtsklick auf das Symbol steht nur "Es ist keine Airport Karte installiert" und in den Systemeinstellungen Netzwerk ist sie natürlich erst gar nicht aufgeführt.

Kennt zufällig einer das Problem und die nötige Lösung?

Danke im Voraus!

MfG
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,1 KB · Aufrufe: 124

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... cmd-Taste gedrückt halten und mitter Maus das Symbol ausser Menüleiste zottln :-D