1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportsuche: Überschreitung vom Zeitlimit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von doncam, 24.07.08.

  1. doncam

    doncam Empire

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    86
    Hallo, ich bin ein Umsteiger von Windows zu Apple und habe seit einem halben Jahr ein Mac Book. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Airport aber seit 2 Tagen kommt eine seltsame Meldung: Mein Wlan (eigentlich immer an) erkennt er nicht mehr automatisch als bevorzugtes Netzwerk. Er zeigt es (und alle in der Umgebung) zwar an aber wenn ich auf auswählen gehe, kommt eine Meldung nach ein paar Sekunden: Zeitlimit überschritten.
    Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und sowohl Macbook als auch Router mehrmals neu gestartet aber es ändert sich nichts. Wer kann mir da helfen?
    Lg Doncam
     

Diese Seite empfehlen