1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportprobleme MBP.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jincent, 07.02.09.

  1. jincent

    jincent Granny Smith

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    13
    Hei,
    seit heute nachmittag bekomme ich auf meinem Schreibtisch mit meinem MBP nur noch eine Signalstärke von 1-11 (vorher ca 36-54).
    Auf meinem Bett habe ich immernoch eine Signalstärke von 48....
    hab versucht router woanders hin zu stellen etc. kein anderes Ergebnis.

    Weiß jemand woran sowas liegen könnte?

    Ist wie gesagt erst seit heute nachmittag so und öfters bricht die Airportverbindung auch komplett zusammen.

    Wär korrekt wenn mir da jemand weiterhelfen könnte weil am Schreibtisch muss das Internet einfach funktionieren.

    Peace jince
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also wen du auf deinem Bett immer noch die Volle Bandbreite hast dann kann es ja nur an der Pos. vom Router oder an dem Router selbst liegen ...

    bzw. evtl ist der Empfang deiner Airportkarte schlechter geworden ... du solltest es evtl. mal wo anders ausprobieren ...dann kannst du garantiert eines von beidem ausschließen !!!

    Good luck

    Micha
     

Diese Seite empfehlen