• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airportproblem nach Sicherheitsupdate OS X 10.3.9

vector

Golden Delicious
Registriert
05.03.06
Beiträge
9
Nach Durchführung des Sicherheitsupdates findet nach dem Ruhezustand mein PowerBook G4 kein Airportnetzwerk mehr.
Nach Neustart funktioniert WLAN wie immer bis der Ruhezustand wieder aktiviert wird.
BS: OS X 10.3.9
Airportbasisstation
PowerBook G4

Wie kann ich das Sicherheitsupdate wieder rückgängig machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
hallo,

habe genau das gleiche problem.
seit dem letzten sicherheitsupdate deaktiviert sich meine wlan karte sobald der rechner in den ruhezustand geht oder der deckel geschlossen wird. ich benutze ein ibook g3 mit 10.3.9.

weiß jemand woran das liegt?

grüße
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
das problem ist gelöst.

bei mir lag es daran, daß ich nach der installation des sicherheitsupdates keinen kontrollierten
neustart durchgeführt habe.
nachdem ich das update erneut installiert habe und ganz brav auf neustart geklickt habe,
läuft alles wieder fein.

grüße