1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportproblem nach Sicherheitsupdate OS X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vector, 21.04.07.

  1. vector

    vector Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    9
    Nach Durchführung des Sicherheitsupdates findet nach dem Ruhezustand mein PowerBook G4 kein Airportnetzwerk mehr.
    Nach Neustart funktioniert WLAN wie immer bis der Ruhezustand wieder aktiviert wird.
    BS: OS X 10.3.9
    Airportbasisstation
    PowerBook G4

    Wie kann ich das Sicherheitsupdate wieder rückgängig machen ?
     
    #1 vector, 21.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.07
  2. Irie

    Irie Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    48
    hallo,

    habe genau das gleiche problem.
    seit dem letzten sicherheitsupdate deaktiviert sich meine wlan karte sobald der rechner in den ruhezustand geht oder der deckel geschlossen wird. ich benutze ein ibook g3 mit 10.3.9.

    weiß jemand woran das liegt?

    grüße
     
  3. Irie

    Irie Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    48
    das problem ist gelöst.

    bei mir lag es daran, daß ich nach der installation des sicherheitsupdates keinen kontrollierten
    neustart durchgeführt habe.
    nachdem ich das update erneut installiert habe und ganz brav auf neustart geklickt habe,
    läuft alles wieder fein.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen