1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportkartenslots G5

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sanftesklavier, 08.11.06.

  1. sanftesklavier

    sanftesklavier James Grieve

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    134
    Ich möchte einen iMac G5 (ohne Intel) mit der Airport Extrem Karte (54 mBit) nachrüsten. Jetzt bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Es soll jetzt wohl keine einheitlichen Karten dieser Art geben, sondern es soll bei diesen Modellen wohl verschiedene Slots geben.
    Kann das jemand bestätigen, und wie kann ich dann rauskriegen, welches die richtige Karte für den iMac ist?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ruf doch beim Apple Store an und bestell die da, die müssen ja am besten wissen, welche Karte da reinpasst.
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Alle iMac G5 die standardmäßig kein Airport drin hatten, können mit der Extreme-Karte nachgerüstet werden.
    Kann auch über Mactracker nachgeschaut werden.
     

Diese Seite empfehlen