1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dowissen, 07.09.08.

  1. dowissen

    dowissen Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, mein Macbook Pro erkennt plötzlich meine Airportkarte nicht mehr. Ich war die ganze Zeit über Airport online. Dann war der Rechner kurz im Standby und hat danach kein Netzwerk mehr gefunden. Daher habe ich neu gestartet und nach dem Neustart wurde die Airportkarte dann nicht mehr erkannt. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?
     
  2. parabol

    parabol Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    1
    Airportkarte nicht erkannt / MBAir

    Habe exakt das gleiche Problem mit meinem MacBook Air und leider auch keine Lösung. weiß jemand ob es hilft einen Hardwaretest durchzuführen bzw. Betriebssystem neu aufzuspielen??
     

Diese Seite empfehlen