• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Airportkarte vom G5 in den Mac Pro?

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Guten Morgen Apfeltalk!

Passt eine Airport Extreme karte die jetzt noch im PowerMac G5 werkelt in einen aktuellen Mac Pro?
Der G5 ist ein Dual 1,8 Ghz, Baujahr Dez. 2003.

edit: ...und gehört Bluetooth beim Mac Pro zur Serienausstattung oder ist das erst mit der AirPort Extreme BTO-Option mit drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Guten Morgen Apfeltalk!

Passt eine Airport Extreme karte die jetzt noch im PowerMac G5 werkelt in einen aktuellen Mac Pro?
Der G5 ist ein Dual 1,8 Ghz, Baujahr Dez. 2003.

edit: ...und gehört Bluetooth beim Mac Pro zur Serienausstattung oder ist das erst mit der AirPort Extreme BTO-Option mit drauf?

das sind andre karten. Für die aktuellen mac pro kann man die airportkarten so nicht einfach im handel kaufen. Ich habe gerade das Glück gehabt und eine über Ebay ersteigert und eingebaut.

Airport und Bluetooth sind getrennte einheiten. kannst alles einzeln nachordern und einbaun (lassen)

http://www.macvillage.de/pages/tutorials.php?id=1568
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Nein die Airport karte geht nicht in den MacPro !
Aber du kannst die Airport und die Bluetooth karte nachkaufen bei deinem Händler.
Einzubauen sind sie sehr leicht man braucht sie nur auf ihre Steckplätze stecken und mit zwei schrauben pro karte fixieren. Dann noch die Antennen drauf stecken und fertig.
Aber Achtung eine Antenne bleibt über zumindest bei mir und ich hab die BTO Variante.
 

Herr Eimer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.01.04
Beiträge
246
Danke, habe jetzt die BTO Variante gewählt. Apple packt sie mir so mit dabei.