1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPortExtreme und AirportExpress - wie stellt man die richtig ein?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Tomkraft, 09.04.06.

  1. Tomkraft

    Tomkraft Idared

    Dabei seit:
    08.04.04
    Beiträge:
    24
    Besitze beide Airports und versuche sie in einer langen/großen Wohnung zu installieren. Problem: vorne an der Basis habe ich kaum Ausschläge an der Express dagegen voll. Ausserdem wandert die Zeitanzeige immer weg und erscheint dann wieder - unabhängig von Standort und der Station, dementsprechend dauert das hochladen von Sites lange.

    Und müsste es nicht möglich sein, einen gleichmässigen Empfang zu haben? Oder kann mir jemand das mal genau erklären?
    Wie verbinde ich beide richtig mit einander?

    Sind vielleicht meine Einstellungen falsch? Wer weiss da bescheid? Benutze 10.4.6 mit 2 PowerBooks....

    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen im Vorraus, der Tom
     

Diese Seite empfehlen