1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPortExpress

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Graustufe, 10.08.08.

  1. Graustufe

    Graustufe Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich würd mir gern eine AirPort Express Basisstation
    http://store.apple.com/de/product/M...mac_accessories/airport_wireless&mco=MjUzODI4
    kaufen aber bevor ich frage, kurz die Tatsachen:

    Ich habe bei mir Zuhause w-lan von der Uni und telefonieren tue ich vom Handy daher kann ich relativ praktisch die 35€ für Festnetz sparen.
    Die APE möchte ich haben um kabellos von meinem MacBook Musik über Anlage hören zu können auch kabellos zu drucken.

    - Also, kann ich die APE ohne weiteres mit dem Uni w-lan verbinden ?
    Für das w-lan der Uni habe ich den Netzwerkschlüssel.

    Wenn das geht, erübrigt sich die nächste Frage:
    - Kann ich die APE auch ohne w-lan und Router verwenden?
    Also einfach die APE in eine Steckdose, mit dem MacBook verbinden und fertig? und kann ich paralell dazu noch eine weitere Verbindung mit einem W-lan Netz aufbauen?

    Oder gibts ne einfachere möglichkeit Kabellos mein iTunes mit der Anlage zu Koppeln (Bluetooth oä) ?

    Danke schonmal für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen