1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirportExpress von Firewall geblockt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hermi1, 23.02.09.

  1. hermi1

    hermi1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    10
    Wollte mein bestehendes Netzwerk: Windows-pc per LAN an Router Speedport502V und 2 Notebooks mit WLan..erweitern.
    Ein Drucker sollte per AirportExpress und Bonjour für Windows eingebunden werden. Klappt super per WLAN an meinem MacBook und meinem Windows-Notebook.
    Am LAN-Pc wird die Kommunikation zur AirportExpress aber von meiner AVG-Firewall geblockt!
    Was muß ich in der Firewall freigeben? Sorry...bin wohl zu doof!
     

Diese Seite empfehlen