1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

AirportExpress von Firewall geblockt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hermi1, 23.02.09.

  1. hermi1

    hermi1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    10
    Wollte mein bestehendes Netzwerk: Windows-pc per LAN an Router Speedport502V und 2 Notebooks mit WLan..erweitern.
    Ein Drucker sollte per AirportExpress und Bonjour für Windows eingebunden werden. Klappt super per WLAN an meinem MacBook und meinem Windows-Notebook.
    Am LAN-Pc wird die Kommunikation zur AirportExpress aber von meiner AVG-Firewall geblockt!
    Was muß ich in der Firewall freigeben? Sorry...bin wohl zu doof!
     

Diese Seite empfehlen