1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airporteinstellungen zurücksetzen...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ApfelFresser, 03.11.08.

  1. ApfelFresser

    ApfelFresser Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    98
    HILFE!

    Ich wollte mein Iphone als Modem nutzen und hab da bissl rumgespielt an den Airport-Einstellungen und jetzt geht mein Internet zwar noch aber ich werde alle 10 minuten rausgeschmissen.

    Ich weiß aber nicht, welche Einstellung ich da jetzt verändert hab und es wird nicht besser.

    :(

    Kann mir jemand helfen?

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen