1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airportdienstprogramm 5.3.1.- Internet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von meikefer, 16.03.08.

  1. meikefer

    meikefer Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    habe gerade mittels Softwareaktualisierung unter anderem das Airportdienstprogramm aktualisiert auf Version 5.3.1. und jetzt geht mein
    W-Lan nicht mehr :( Der Rechner findet das Netzwerk, ich kann es auswählen und dann fragt er mich nach dem WPA Kennwort. Ich gebe es ein und dann kommt die meldung "Zeitüberschreitung". Bei der Diagnose komme ich auch nicht weiter, da hilft mir mein kennwort (das 100%ig richtig ist) auch nicht weiter! Was kann ich tun? Woran liegt das?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Grüße von Meike
     

Diese Seite empfehlen