1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 26.07.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,
    hatte jetzt schon ein paar mal Probleme, wenn ich mich im Hotel via WLan einlaggen wollte, das die Meldung kam "Zeitlimit überschritten". Hatte das Problem schon mal jemand? Kann ich irgendeine Einstellung ändern, damit das Problem nicht mehr auftritt??
    Dank Euch!!

    Gruß DB
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Welche Einstellung willst du denn ändern, wenn noch nicht mal das Problem erörtert ist? :)
     

Diese Seite empfehlen