• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
hallo

ich bekomme bald einen herzinfakt wegen dem scheiß airport express shit.

habe mir das ding gestern gekauft.
gleich cd in macbook und los gings.
wollte das sich ae in mein vorhandenes wlan netzwerk einwählt, für kennwort habe ich eine netzwerkverschlüsselung gewählt(die ich aus aus dem book rauskopiert habe da mir apple die immer anzeigt wenn ich mich in mein netzwerk einwähle).
hat auch gefuntzt grüne lampe und hello airtunes lief internet auch.
dann kam die meldung firmware nicht aktuelle ich gleich geupdatet und da war die scheiße schon am dampfen. nach dem updatet wollte mein rechner die ae nich mehr finden.
ich dann einfachen reset und einstellungen wieder wie vorher, ae hat sich nicht mehr eingewählt und
rechner wollte die ae auch nich mehr finden. ich dann vollen reset also mit aus steckdose raus und.
rechner hat die ae auch gleich gefunden, ich dann wieder einstellung wie vorher, dann auf aktualisieren und schon wieder, keine grüne lampe nur gelb und rechner will die ae nich mehr finden.

so nun meine frage was soll ich machen.

ps: ich habe keinen apple router der ist von arcor
und noch was wenn ich mich über mein macbook einwähle muss ich das manchmal 2 mal machen, da mir der rechner immer sagt zeitlimt überschritten.

vielleicht hilft das ja.

ach so noch was im internet habe ich mein problem noch nich so gefunden
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Erstmal emotional ne Stufe runterschalten, dann die Funktion der Shift-Taste erkennen und verwenden, dann kann dir vielleicht geholfen werden.