1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kayone, 05.11.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Habe ein neues iBook mit Aiport Karte. Allderdings erkennt es keine Netze? Was tun?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Tja ..

    Ist denn ein Netz in Reichweite?

    Das iBook gibts nicht mehr neu.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Airport im Book aktiviert? o_O
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    vielleicht sind die Netze auch unsichtbar geschaltet
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hi!

    Ja logo ein gebrauchtes "neues" iBook. Airport Karte ist aktiviert und das Netz ist nicht unsichtbar klappt ohne Probleme bei der Dose von meiner Schwester...
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. siehst also das Airport-Symbol in der Menü-Leiste?
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja oben rechts neben dem ton aber das ist halt grau nicht schwarz
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. und wenn du da reinklickst ist kein Netz aufgelistet? Hmmm o_O

    Edit: vielleicht unterstützt die Airport nur den langsamen Standard, schau da mal in dem Systemprofiler nach.
     
  9. ecclat

    ecclat Gala

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    50
    hallo,

    versuch dich mal per kabel zu verbinden und dann auf einen anderen kanal umzustellen! der ist bei "neuen" routern meißt auf automatisch gestellt, es kann aber sein, dass dein book nicht alle kanäle gleich gut findet! probier einfach mal alle durch, bei mir hat es daran gelegen!
     
  10. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Problem: Wir benutzen das Netz von unseren Nachbarn mit ( mit deren Einverständnis) und da ist halt nix mit Kabel...
     
  11. ecclat

    ecclat Gala

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    50
    oh... na dann wird generell schwierig irgendwas zu ändern!
     
  12. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    auch wenn du das Netz nicht siehst, hast du schon versucht es manuel einzuladen?
     
  13. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja geht auch nicht..
     

Diese Seite empfehlen