1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - Zeitlimit überschritten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von valus, 06.11.09.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Moin,

    Ich hab grad mein Macbook schön neu mit Snowleopard frisch gemacht: Fromatiert, Snow Leopard drauf, daten zurück.

    Zuerst funktionierte mein Aiport auch. Aber jetzt kommt immer die Meldung: "Zeitlimit überschritten" und das ca 2sek nach dem ich das passwort eingegeben und auf ok geklickt habe. Kommt mir so vor als ob er garnicht versucht zu verbinden! es ist auch total egal ob ich ein falsches richtiges Kennwort eingebe.... immer das selbe. Alle andern PC's und Macs kommen aber ohne Probleme isn Wlan.

    Hab auch schon neugestartet, die prefs vom aiport gelöscht, das kennwort ausm schlüsselbund rausgeschmissen... ein mac-adressen filter im router ist es auch nicht....nichts hilft!

    hat noch jemand ne idee, außer SL neuzuinstallieren????
     
  2. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    keiner ne idee???

    muss ich wirklich schon wieder neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen