• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport - Zeitlimit überschritten

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
Moin,

Ich hab grad mein Macbook schön neu mit Snowleopard frisch gemacht: Fromatiert, Snow Leopard drauf, daten zurück.

Zuerst funktionierte mein Aiport auch. Aber jetzt kommt immer die Meldung: "Zeitlimit überschritten" und das ca 2sek nach dem ich das passwort eingegeben und auf ok geklickt habe. Kommt mir so vor als ob er garnicht versucht zu verbinden! es ist auch total egal ob ich ein falsches richtiges Kennwort eingebe.... immer das selbe. Alle andern PC's und Macs kommen aber ohne Probleme isn Wlan.

Hab auch schon neugestartet, die prefs vom aiport gelöscht, das kennwort ausm schlüsselbund rausgeschmissen... ein mac-adressen filter im router ist es auch nicht....nichts hilft!

hat noch jemand ne idee, außer SL neuzuinstallieren????
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
keiner ne idee???

muss ich wirklich schon wieder neu installieren?