1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport: Zeitlimit überschritten???! (Teil 2)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Cram, 12.01.08.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hallo

    Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Seit gestern, genauer seit einem Neustart der Airport-Basisstation, lässt mich dieselbe (schon wieder) nicht mehr rein: Zeitlimite überschritten. Häh? Das Theater hatte ich bereits vor ca. 2 Monaten (nach der Installation von 10.5.1) schon einmal. Damals gings über Nacht einfach wieder (??!). Aber jetzt harzt es wirklich. Ich komme einfach nicht mehr in mein Netzwerk. Und auch nicht in den Airport selbst via Aiportkongiguration, das Netz wird nicht erkannt.

    Folgende Massnahmen haben nix gebracht:
    - Airport ein/ausstecken
    - Bevorzugtes Netzwerk gelöscht
    - Reset (mit Büroklammer)

    Seit dem Reset taucht ein Apple Network 786usw. in der Liste auf. Ich nehme an, dass das meins ist, aber wie finde ich das raus? Lange rede, kurzer Sinn: Alles leuchtet, Internet-Leitung läuft, aber alle 3 Kisten kommen nicht mehr ins Netz. Was ist da los? Ist die Basisstation defekt oder gibts noch eine andere Möglichkeit das widerspenstige Ding wieder zur Kommunikation mit meinen Macs zu bewegen? Muss ich vielleicht irgendwelche Preferences löschen oder irgendwo ein Häkchen setzen?

    Vielen Dank im voraus für jeden hilfreichen Tipp.

    Gruss

    C.

    EDIT: Hat sich erledigt. Bis zum nächsten Mal.
     
    #1 Cram, 12.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    @cram: wie hast du dein Netzwerk wieder herstellen können? Oder geht es 2 Jahre später immer noch nicht?
     

Diese Seite empfehlen