• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport WLan Verbindung bricht bei Akku betrieb ab

Henne11

Golden Delicious
Registriert
10.07.07
Beiträge
8
Jedesmal wenn ich mein MacBook vom Netzstecker trenne dauert es max. 15min. und meine WLan Verbindung bricht auf meinem MacBook ab.
Auch die Leistung bei Batteriebetrieb auf MAX. zu setzten hat nichts gebracht.

Kann es an meinem Router liegen? Ist ein Standardrouter von Arcor.

Weiß jemand Rat???
 
Zuletzt bearbeitet:

freeze

Erdapfel
Registriert
29.10.07
Beiträge
3
hey, hab das gleiche Problem...

benutze einen netgear-router mit meinem MacBook und einem Windows-Pc... MacBook über WLan und Windows über Kabel...

im Heimnetzwerk verliere ich im Akkubetrieb auch nach kurzer Zeit die Online-Verbindung...

Hilfe wäre echt super... Nervt nämlich ein wenig ein Laptop zu haben das nur im Netz-Betrieb online ist... o_O

Danke schonma falls irgendjemand helfen kann...
 

Henne11

Golden Delicious
Registriert
10.07.07
Beiträge
8
Habe herausgefunden wenn ich meine Akuleistung auf MAX setzte dann ist mein WLAN ein wenig länger stabil, aber noch nicht 100%....kann es am Router liegen????
 

ami

Golden Delicious
Registriert
15.08.06
Beiträge
10
Hey,

hat inzwischen jemand ne Lösung für das Problem?
Bei mir tritt das Gleiche auf.
Hab ein Macbook 2gen und auch einen Arcor Router.
Komisch ist halt einfach, dass das W-Lan nur ausgeht wenn man das book im Akkubetrieb hat.

Grüße ami