1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport+WLan Router von Arcor verliert die Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von holgen, 22.03.09.

  1. holgen

    holgen Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Internetverbindung über Airport und meinen WLan Router (ZyXEL Prestige 660 HW67). Zwischendurch steht auf einmal die Leitung nicht mehr, obwohl über den Airport eine Verbindung angezeigt ist. Dann muss ich den Router ein und ausschalten und meist auch den Computer, oder einige Male Airport deaktivieren und wieder aktivieren, bis es dann wieder läuft. Oft stürzt er ab beim Herunteladen großer Datenmengen. Bei der Druckersoftware (ca. 200MB) habe ich 10 Anläufe:mad: gestartet und sie bis heute nicht herunterladen können...

    Bitte um Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen