1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Wlan n Conet erzwinen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von roman200, 10.11.08.

  1. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Airport Wlan n Connect erzwingen?

    Hi,

    Ich habe mit meinem neuen MB, dass Problem, dass das Airoprt sich nur mit dem 802.1g Standard mit meiner FritzBox 7270 verbindet und nicht mit dem schneller 802.1n. Mit einem WLan Stck (D-Link DWA-140) bekomme ich problemlos einen n Connect zustande.

    Ist es irgendwie möglich den Airport so einzustellen, dass es sich nur mit dem n Standarte verbindet und nicht mit dem g?

    Danke für eure Hilfe,
    Roman
     
    #1 roman200, 10.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.08

Diese Seite empfehlen