1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport WLAN-Karte im alten PowerBook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ColdDevil, 13.12.07.

  1. ColdDevil

    ColdDevil James Grieve

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    134
    Hallo!

    Kann man eine aktuelle Airport WLAN-Karte in ein altes PowerBook G4 (300 MHz oder so... mit Mac OS 10.3.9) einbauen? Aktuell heißt, sie sollte WPA2 mit AES unterstützen!
    Oder klappt das nicht? Ich habe da viel gelesen mit Adapterkarten und so, aber das hat mich eher noch mehr verwirrt!

    Falls nicht, nehm ich halt nen USB-WLAN-Stick :/

    Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wohl nicht, denn die Airport-Extreme-Karten passen nur in den gleichnamigen Slot.
    Und WPA2 ist eh auf 10.4 beschränkt.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen