1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport wird immer deaktiviert

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LL0rd, 16.11.07.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo,

    ich habe da irgendwie ein Problem mit meinem MBP, es erscheint immer wieder eine Meldung, dass irgendjemand möglicherweise unerlaubt versucht hat, auf mein WLAN Netzwerk zuzugreifen. Aus diesem Grund wird der AirPort für etwa eine Minute deaktiviert.

    Kann mir jemand von euch sagen, was der Scheiß soll?

    PS: Nach einem Neustart des Systems war der Fehler wieder weg
     

Diese Seite empfehlen