1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport will nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von crazy5170, 22.04.08.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Wahrscheinlich bin ich nur zu doof.

    Ich habe hier die Fritzbox 3070 stehen, WLAN auf on, die Box selbst ist eingestellt, dass das Netzwerk sichtbar ist und neue WLAN-Geräte zugelassen werden.

    Jetzt starte ich an meinem MAC Airport und lasse Netzwerk suchen. Meines ist leider nicht dabei.

    Ich habe hier versch. Anleitungen, komme aber mit keiner bislang zurecht.

    Hat evtl. jeman eine "Anleitung für Doofe", die auch ich verstehe? Würde gerne die WLAN-Funktion nutzen........

    Oder mache ich nur einen kleinen aber entscheidenden Fehler???
     

Diese Seite empfehlen