1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport weg??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lassenis, 01.10.07.

1. lassenis

lassenis Jonagold

Hallo,

mein Airport ist einfach weg...seit heute Morgen. D.h. oben in der Menüleiste ist das wlan Symbol weg.

Unter Systemeinstellungen - Netzwerk - kann hier kein Airport finden...(unter Anzeigen:)

Im System Profiler wird unter Netzwerke die Airport Karte aufgeführt. Im rechten Fenster steht aber ....Es wurden keine Informationen gefunden.

was nun?

Gruss Lassenis

2. nomos

nomos Harberts Renette

was für ein rechner, welches system?

vielleicht ist deine interne karte einfach defekt.

carsten

3. lassenis

lassenis Jonagold

ohnein, bitte nicht defekt....

habe ein MacBook Pro 2,16 Ver.10.4.10

wer weiss weiter?

4. Salomon

Salomon Meraner

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem iBook. Erste Vermutung vom Techniker war, dass die Airport-Karte defekt ist. Sie wurde ausgetauscht aber es half nichts. Schlussendlich war es das Logicboard.

Seltsam aber wahr - alles geht, nur die Airportkarte wird nicht mehr gefunden, und schuld ist ein defektes Logicboard. Wenn du bei den Dienstprogrammen auf "Internet-Verbindung" gehst und dort auf "AirPort", steht dann dort "Es wurde keine AIrPort-Hardware gefunden"?

Wenn dem so ist, hoffe ich, dass du noch Garantie hast...

EDIT: Bei mir hat es sich im übrigen durch die eine oder andere Kernel-Panic angekündigt. Besonders bei Erschütterungen.

Diese Seite empfehlen