1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport/WDS: müssen alle Stationen den gleichen Kanal haben?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sebshow, 18.09.08.

  1. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    Ich drehe hier fast durch, ich habe eine Express als PPoP Einwähler im Flur und eine Extreme mit Platte und Drucker im Arbeitszimmer, ich bekomme sie aber nicht zusammen!!!
    Habe die eine als Hauptstation, die andere als Basis eingerichtet, ihnen die jeweiligen MAC IDs eingetragen - sie finden sich nicht, obwohl ich beide unter einander im Airport Dienstprogramm sehe/bearbeiten kann - was kann das sein???

    gruss, seb.
     
  2. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Ja, sie müssen auf den selben Kanal senden (sofern das deine Frage war..).
     
  3. sebshow

    sebshow Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    32
    jetzt habe ich beide auf dem selben Kanal gestellt, jetzt taucht die Express gar nicht mehr auf, nicht als Netzwerk, nicht im Dienstprogramm - leuchtet aber grün ...
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480

Diese Seite empfehlen