• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport WDS erweitern

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hallo ihr alle, letzte Vorbereitungen vor dem großen Fussballspiel und jetzt kommt noch jemand mit ner Frage. Möchte euch auch gar nicht lange belästigen, aber hab halt ein problem.

Hab ne Airport Extreme und 2 Airport Express und möchte alle über WDS miteinander verbinden. Leider ist die zweite Express nicht mehr im Sendebereich der Extreme und müsste deshalb das schon verstärkte Signal der ersten Express nutzen. Geht das?
Hier nochmal ein Bild davon....
 

Anhänge

  • airport1.jpg
    airport1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 199

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Wie die schon geschrieben hast - dafür ist WDS ja da!
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ja schon aber leider klappt es nicht... Es funktioniert zwar wenn beide Express Empfang zur Hauptstation haben aber leiderauch nur dann....