1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport WDS erweitern

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BlameMan, 19.06.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hallo ihr alle, letzte Vorbereitungen vor dem großen Fussballspiel und jetzt kommt noch jemand mit ner Frage. Möchte euch auch gar nicht lange belästigen, aber hab halt ein problem.

    Hab ne Airport Extreme und 2 Airport Express und möchte alle über WDS miteinander verbinden. Leider ist die zweite Express nicht mehr im Sendebereich der Extreme und müsste deshalb das schon verstärkte Signal der ersten Express nutzen. Geht das?
    Hier nochmal ein Bild davon....
     

    Anhänge:

  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Wie die schon geschrieben hast - dafür ist WDS ja da!
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Ja schon aber leider klappt es nicht... Es funktioniert zwar wenn beide Express Empfang zur Hauptstation haben aber leiderauch nur dann....
     

Diese Seite empfehlen