1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport w-lan mit umts Easybox?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBersi, 12.04.08.

  1. MacBersi

    MacBersi Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    18
    Ich möchte mir ein w-lan einrichten, an dem ich mein umts-Modem (Huwaei E220) anschließen und mit 2 Macs nutzen kann (via w-lan UND Kabel) Habe gehört, dass das nicht funktionieren soll. Ist das richtig?

    Und gibt es alternative Lösungen?

    Zudem würde ich gerne 2 Drucker und 3 externe Festplatten anschließen (dachte mir, dass per Hub zu machen), wobei eine für Time Machine vorbehalten ist. Funktioniert das?
     

Diese Seite empfehlen