1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Verbindungsdauer ausblenden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MS100, 15.02.08.

  1. MS100

    MS100 Jonagold

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    20
    hi leute,

    Habe ein MBA mit OSX 10.5. Wenn ich zu meiner Airport Extreme Station verbunden bin wird oben in der Leiste links neben dem WLAN Symbol die Verbindungsdauer angeizeigt.
    Diese möchte ich ausblenden! Wenn ich aber auch das Symbol klicke und im Menü Verbindungsdauer anzeigen (Mit Hacken) auswähle passiert nichts.

    Habe schon gegoogelt und gesucht aber leider nicht gefunden......o_O

    Vielen Dank

    MS100
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Warum drückst du nicht die Apfeltaste und ziehst mit dem Cursor das komplette Symbol aus der Leiste raus?

    Denn wenn du die Verbindungsanzeige (das wichtigste an dem ganzen Ding) nicht benötigst, dann brauchst du das gesamte Menüleistensymbol nicht.
     
  3. MS100

    MS100 Jonagold

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    20
    naja doch! Das Symbol würd ich schon gerne haben damit ich sehe ob ich verbunden bin und wie es mit der Signalstärke ausschaut....
     
  4. MS100

    MS100 Jonagold

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    20
    Funktionierte nach Update auf 10.5.2 :-D
     

Diese Seite empfehlen