• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Verbindungsdauer ausblenden?

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
hi leute,

Habe ein MBA mit OSX 10.5. Wenn ich zu meiner Airport Extreme Station verbunden bin wird oben in der Leiste links neben dem WLAN Symbol die Verbindungsdauer angeizeigt.
Diese möchte ich ausblenden! Wenn ich aber auch das Symbol klicke und im Menü Verbindungsdauer anzeigen (Mit Hacken) auswähle passiert nichts.

Habe schon gegoogelt und gesucht aber leider nicht gefunden......o_O

Vielen Dank

MS100
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Warum drückst du nicht die Apfeltaste und ziehst mit dem Cursor das komplette Symbol aus der Leiste raus?

Denn wenn du die Verbindungsanzeige (das wichtigste an dem ganzen Ding) nicht benötigst, dann brauchst du das gesamte Menüleistensymbol nicht.
 

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
naja doch! Das Symbol würd ich schon gerne haben damit ich sehe ob ich verbunden bin und wie es mit der Signalstärke ausschaut....
 

MS100

Jonagold
Registriert
06.01.08
Beiträge
20
Funktionierte nach Update auf 10.5.2 :-D