1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport verbindet sich nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robz, 19.01.06.

  1. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    moin,
    ich hab hier zu hause nen WLAN router, muss aber, warum auch immer die SSID und das PW eingeben um mich einwählen zu können. hab schon rumprobiert ohne ende. aber von alleine verbindet mein airport sich nie mit meinem netz.
    woran kanns liegen?

    thx 4 help
    .robz
     
  2. Zigster

    Zigster Gast

  3. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    "Zunächst werde ich zwar mit dem WLAn verbunden, aber mit Safari wird gemeldet: "Keine Verbindung zum Internet"."

    das ist bei mir anders..
    bei mir verbindet sich mein airport gaar nicht erst mit dem WLAN. obwohl ich auch ssid und pw angegeben haben unter bevorzugte netze.. :(
     
  4. robz

    robz Idared

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    27
    hum.. seit ich den threat eröffnet hab, tuts..
    sehr seltsam. hatte wohl eine kleinigkeit falsch eingestellt.
    naja also
    so long
    .robz
     

Diese Seite empfehlen