1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PPrecht, 23.12.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    habe Mac OS X 10.4 auf dem MacPro. Immer mal wieder nach dem Ruhezustand hat die Airport-Verbindung gehakt. Habe sie dann ganz gelöscht und es ging normal.

    Jetzt läuft seit ein paar Stunden iTunes und ich sehe, daß keine Airport-Verbindung besteht- versucht einzurichten, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung


    Beim Anmelden beim Airport Netzwerk ist eine Fehler aufgetreten...

    Habe schon den Router neugestartet, aber nichts ändert sihc. Gibt es noch eine genauere Diagnosemöglichkeit, warum bzw. welcher Fehler aufgetreten ist?

    Danke

    Peter
     
    #1 PPrecht, 23.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.06

Diese Seite empfehlen