1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport und player

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von moldy, 08.12.06.

  1. moldy

    moldy Gast

    hallo erstmal, bin ein absoluter neuling, hab mir ein mbp gegönnt und bin hin und weg welche möglichkeiten es mir bietet, im gegensatz zu Windows, nun gut, mein problem is das ich über mein airport meinen verstärker angeschlossen habe und nur über itunes die wundervollen klänge genießen kann, gibt es die möglichkeit auch über vlc, da ich eine menge musik videos habe, in den genuß komme, oder quicktime......, verzeiht wenn ich mich einwenig dumm anstelle, bin aber erst seit einer woche in der apfelgemeinde aktuell vertreten, vielen dank im voraus
     
  2. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Geht alles!

    einfach unter iTunes über importieren das Gewünschte hinzufügen

    :)
     

Diese Seite empfehlen