1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport und ethernet??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von phenomeno, 03.05.09.

  1. phenomeno

    phenomeno Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    3
    hallo Zusammen,

    ich stehe hier gerade vor einen kleinen Problem, das zeigt dass ich mit Netzwerken nicht wirklich firm bin, wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Mein Mini ist über Aiport im WWW. Funktioniert alles wunderbar. Ich wollte jetzt noch auf meinen alten WinXP Rechner zugreifen, den ich über Ethernet angebunden habe.

    Jetzt ist es irgendwie so, dass entweder das eine oder das andere geht.

    Kann man dem System sagen dass er nach Freigaben im Ethernet suchen soll und die WWW Verbindung über Aiport leiten?

    SChon mal vielen Dank

    phenomeno
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen