1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Umgebungsname wird nicht mehr eingeblendet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 0190666666, 29.09.08.

  1. 0190666666

    0190666666 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    1
    Moin,

    wird seit 10.5.5 der Airport Umgebungsname nicht mehr in der Menüleiste eingeblendet?
    Bis 10.5.4 war das immer der Fall, wenn man Airport deaktiviert hatte, dann wieder aktivierte, bewegte sich das Airportsymbol in der Menüleiste ein Stück nach links und der Name der Umgebung wurde eingeblendet bzw. scrollte die Menüleiste lang.
    Soweit ich mich erinnern kann war das "Einblenden" auch nach Aktivierung aus dem Ruhezustand und nach dem Wechseln der Umgebung der Fall.

    Wird der Umgebungsname bei euch auch nicht mehr eingeblendet seit 10.5.5, oder ist das mal wieder nur ein Phänomen bei meinem G5?
     

Diese Seite empfehlen