1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport über PPoE??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 15.05.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Mein DSL Anschluss war für 1 Woche gekillt und nun möchte ich mein Airport Station wieder einrichten, nur leider funktioniert das nicht mehr!!

    Habe alles so eingestellt wie vorher. Hauptproblem PPoE wird gesucht!!! mmmhh!!

    Ich habe kein T-Online sondern "NOCH" STRATO :( (unzufrieden!!!)

    Das Kabel vom DSL Modem muss doch in den rechten Eingang der Airport Station und nich in den mit dem Kreis??


    Grüsse

    Ralf
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Doch, in das mit dem Kreis.

    Der Kreis ist WAN (Modem) und das andere Symbol ist LAN (Internes Netzwerk zu Rechnern)
     

Diese Seite empfehlen