1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport trennt Verbindung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gago, 02.01.08.

  1. gago

    gago Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    302
    Hi,

    Airport trennt manchmal die Verbindung zu meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Es gibt in der näheren Umgebung noch eine weitere Fritzbox, mit der ich allerdings nichts zu schaffen habe. Kann es sein, dass Airport durch diese gestört wird? Wie kann ich Airport sagen, dass er sich nur mit meiner Fritzbox verbinden soll?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen