1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport treiber...brauch Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uMA, 21.11.07.

  1. uMA

    uMA Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    68
    hi,

    hab jetzt gute 2 wochen mein macbook...und jetzt wo ich ein bisschen sicher bin mit den umgang hab ich ein bisschen rumgspielt.....ergebnis ich hab keine Airport treiber mehr....irgentwie hat Kismac die gelöscht und ich weiß nicht wo ich welche herbekomme... kann mir jemand bitte schnell helfen
     
  2. uMA

    uMA Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    68
    hab das Problem gelöst
     
  3. corsa12

    corsa12 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    59
    ja das ist schön, aber es wäre für einige interessant zu wissen wie! ;)

    *A*
     

Diese Seite empfehlen