1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Tonausgabe bei Film

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sweepy75, 01.01.09.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Hallo,

    ich kann meine itunes Musik über Airportlautsprecher hören. Wenn ich hingegen einen Film abspiele kommt der Ton nur aus den Laptoplautsprechern, egal wie ich die Tonausgabe konfiguriere.

    Woran kann das liegen, weiß jemand Rat?
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Das ist normal. Mehr wird leider von iTunes nicht unterstützt.

    Als Lösung bietet sich Airfoil an, google einfach mal danach. Ist aber kostenpflichtig.

    Gruß,
    UHDriver
     

Diese Seite empfehlen