• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport time capsule probleme

grubernd

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
1
Hallo,

Und zwar ich habe einen Airport Extreme und wollte nun diesen durch einen Time Capsule ersetzten.

So weit so gut.
Nachdem ich dem tollen Assistenten gefolgt bin kam die erste Ernüchterung, der Time Capsule bekommt über DHCP keine Daten.
So weit so gut alles retour, alle Einstellungen vom Netzwerk aufgeschrieben.


Dann wieder den Time Capsule mit genau den selben Daten gefüttert wie den Airport Extreme, nur es funktioniert einfach nicht.
Mit Hilfe des Time Capsule komme ich nicht ins Internet, obwohl bei ihm 1:1 das selbe eingestellt ist wie beim Airport Extreme (den ich vorher benutzt habe).

mfg

Bernd
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Evtl. MAC Filter eingerichtet beim anderen Router? (wenn ein anderer Router noch im Einsatz ist)