1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport time capsule probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von grubernd, 11.12.08.

  1. grubernd

    grubernd Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Und zwar ich habe einen Airport Extreme und wollte nun diesen durch einen Time Capsule ersetzten.

    So weit so gut.
    Nachdem ich dem tollen Assistenten gefolgt bin kam die erste Ernüchterung, der Time Capsule bekommt über DHCP keine Daten.
    So weit so gut alles retour, alle Einstellungen vom Netzwerk aufgeschrieben.


    Dann wieder den Time Capsule mit genau den selben Daten gefüttert wie den Airport Extreme, nur es funktioniert einfach nicht.
    Mit Hilfe des Time Capsule komme ich nicht ins Internet, obwohl bei ihm 1:1 das selbe eingestellt ist wie beim Airport Extreme (den ich vorher benutzt habe).

    mfg

    Bernd
     
  2. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Evtl. MAC Filter eingerichtet beim anderen Router? (wenn ein anderer Router noch im Einsatz ist)
     

Diese Seite empfehlen