• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport/TC nicht mehr konfigurierbar

  • Ersteller Jef Raskin
  • Erstellt am

Jef Raskin

Gast
Hallo Leute,

seit der Erstinstallation meiner Time Capsule funktionierte sie wunderbar. Als die Firmware 7.3.2 erschien, klappte die Aktualisierung nicht. Die Konfigurationsdatei konnte nicht gelesen werden (Fehler 6753). Aber die TC funktionierte weiter, wenn ich die Aktualisierungsversuche abbrach.

Nun wollte ich das Problem lösen, habe erst ein "weiches Reset" gemacht, als das nichts brachte, ein "hartes Reset", wie auf der Apple-Supportseite beschrieben. Die alte funktionierende Konfiguration ist weg. Es wird mir ein neues Netzwerk vorgeschlagen (Apple Network xxxxxx), so wie bei der Erstinstallation. Aber ich kann es nicht konfigurieren, ich kann es nicht mal schützen. Wieder der Fehler 6753 (Beim Lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten).

Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank vorab!