1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport-Symbol immer geschlossen - obwohl Verbindung aktiv...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ynos, 11.01.08.

  1. ynos

    ynos Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.05
    Beiträge:
    9
    Hi!

    Neben vielen Macken ist auch diese merkwürdig:

    Das AP-Symbol in der Menüleite ist immer geschlossen. Klickt man drauf, sagt er: Nicht konfiguriert.

    Ist aber Blödsinn - es gibt eine funktionierende Umgebung und die Verbindung ist aktiv, also Internet etc. läuft - zeigt auch grün in den Netzwerkeinstellungen.

    PRam-Reset hat nix gebracht - habt ihr ne Idee?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kannst Du bitte einen Screenshot davon machen?
    Gruß Pepi
     
  3. ynos

    ynos Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.05
    Beiträge:
    9
    Nicht wirklich, das book ist zuhause, ich im Büro. Es ist so, wie wenn du dein Airport abstellst. Das geschlossene Kuchenstück!
     

Diese Seite empfehlen