1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport symbol andersfarbig darstellbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sTephana, 20.11.07.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hallo,

    ich habe letztens auf einem MacBook ein oranges Airport-Symbol(das neben der akku anzeige) gesehen, kann ich die farbe irgendwo wechseln, oder hat das andere gründe???
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    oh, das würde mich auch interessieren :)
     
  3. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    danke, coole sache
     
  5. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Du meinst nicht zufällig dieses Zeichen?

    [​IMG]

    Da wo die kleine 50 hinter steht? Dass ist nämlich nicht die Airport Anzeige, sondern Viennas Status.
    Gruß
     
  6. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    kannste checken ob es mit leo läuft? bei macup steht im comment, dass es wohl nicht läuft.
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    1.4 scheint unter leo nicht zu funktionieren( hat sich nichts verändert), werd mal 1.5 testen, wenn es erscheint :)
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    selbsteinfärben wäre natürlich auch eine Option, aber genauso wie die Tools mit eventl. auftretenden Schwierigkeiten verbunden.
     
  9. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    in welchen verzeichnis liegt das symbol denn??
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    es sind jetzt pdf Dateien, früher waren es wohl png Dateien, daher hat das Tool wohl auch Probleme. Sie liegen in HD/System/Libary/CoreServices/Menuextra und dort dann im Paket der Airport
     
  11. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    danke, werd es mir mal anschauen
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Warum zur Hö... sind das nun PDF-Dokumente? Naja, Apple wird sich was dabei gedacht haben aber das bearbeiten wird dadurch leicht erschwert. :(
     

Diese Seite empfehlen