• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport symbol andersfarbig darstellbar?

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
hallo,

ich habe letztens auf einem MacBook ein oranges Airport-Symbol(das neben der akku anzeige) gesehen, kann ich die farbe irgendwo wechseln, oder hat das andere gründe???
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
oh, das würde mich auch interessieren :)
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Du meinst nicht zufällig dieses Zeichen?



Da wo die kleine 50 hinter steht? Dass ist nämlich nicht die Airport Anzeige, sondern Viennas Status.
Gruß
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
1.4 scheint unter leo nicht zu funktionieren( hat sich nichts verändert), werd mal 1.5 testen, wenn es erscheint :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
selbsteinfärben wäre natürlich auch eine Option, aber genauso wie die Tools mit eventl. auftretenden Schwierigkeiten verbunden.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
in welchen verzeichnis liegt das symbol denn??
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
es sind jetzt pdf Dateien, früher waren es wohl png Dateien, daher hat das Tool wohl auch Probleme. Sie liegen in HD/System/Libary/CoreServices/Menuextra und dort dann im Paket der Airport
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum zur Hö... sind das nun PDF-Dokumente? Naja, Apple wird sich was dabei gedacht haben aber das bearbeiten wird dadurch leicht erschwert. :(