1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - suche PPPoE-Host und keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Campus, 15.02.07.

  1. Campus

    Campus Gast

    Hallo

    Das Thema kam glaube ich schon einmal. Ich komme nicht mehr über Airport ins INternet, da kommt immer nur die Suche nach dem PPPoE-Host. Irgendjemand hat als Lösung (danach funktionierte es wohl) vorgeschlagen, die ältere Airport-Firmware 5.5.1 aufzuspielen. Ich habe mir die SOftware besorgt, kann sie aber nicht aufspielen. Airport Basisstation wird zur Installation nicht angezeigt. Kann man das auch irgendwie manuell machen? Ich möchte wieder über Airport ins Internet.

    Danke für eure Hilfe

    Campus
     

Diese Seite empfehlen