1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ProTois, 09.05.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    habe einen Wlan Rputer, doch mein Airport kappt nach 1 stunde immer die Verbundung woran kann es liegen?
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    welche verbindung wird gekapt? die zum wlan oder zum internet. welchen wlan router hasst du? Welchen Mac hasst du. Ich nehm mal an es geht um das Macbook das du Overclocken wolltets, oder??

    sind es genau 1 stunde oder ungefähr. bitte mehr details, danke

    und bitte stell nächstesmal klare fragen. Das ist so mein auto geht nicht mehr, woran kann das liegen.
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    - DSLWlanmodem 200 (von Arcore)
    - Macbook 13´2,0 GhZ
    - es wird die Verbindung vom Airport zum Wlan gekappt
    - es passiert alle 50-60 minuten
     
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    ist das das ein zyxel modem?? hab heute in der schule mit so nem gearbeitet und das weisst net frequenztrifft auf. das heist wenn es warm wird verstimmt sich die frequenz. hab es aber keine stunde laufen lassen.
    mein lehrer sagt das zyxel ende mai ein update raus bringt. das soll das dan beheben

    edit:
    ist es das: http://www.zyxel.de/web/product_fam...yGroupNo=AC5783AE-9475-41AD-BDA5-0997187F44AA
    eventuell ma bei der firmware reinschauen
     
    #4 action, 09.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.07

Diese Seite empfehlen