• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport stürzt ab!

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Hallo,
habe einen Wlan Rputer, doch mein Airport kappt nach 1 stunde immer die Verbundung woran kann es liegen?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
welche verbindung wird gekapt? die zum wlan oder zum internet. welchen wlan router hasst du? Welchen Mac hasst du. Ich nehm mal an es geht um das Macbook das du Overclocken wolltets, oder??

sind es genau 1 stunde oder ungefähr. bitte mehr details, danke

und bitte stell nächstesmal klare fragen. Das ist so mein auto geht nicht mehr, woran kann das liegen.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
- DSLWlanmodem 200 (von Arcore)
- Macbook 13´2,0 GhZ
- es wird die Verbindung vom Airport zum Wlan gekappt
- es passiert alle 50-60 minuten
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ist das das ein zyxel modem?? hab heute in der schule mit so nem gearbeitet und das weisst net frequenztrifft auf. das heist wenn es warm wird verstimmt sich die frequenz. hab es aber keine stunde laufen lassen.
mein lehrer sagt das zyxel ende mai ein update raus bringt. das soll das dan beheben

edit:
ist es das: http://www.zyxel.de/web/product_fam...yGroupNo=AC5783AE-9475-41AD-BDA5-0997187F44AA
eventuell ma bei der firmware reinschauen
 
Zuletzt bearbeitet: