1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport streikt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Sapple, 12.11.08.

  1. Sapple

    Sapple Gala

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute

    also ich irgendwie schon länger das Problem, das mein Ariport nicht richtig geht.
    Der sagt mir dann immer "Zeitlimit überschritten", aber wie kann das sein?
    Mein Imac befindet sich vielleicht 6m entfernt vom Router und geht durch eine sehr dünne Wand!
    Und wenn ich dann mal eine Verbindung habe, habe ich auch immer alle 4 Balken!

    Ist das so ein Bug von Leopard?

    Würde mich riesig über Hilfe freuen :)
     
  2. Backwardsman

    Backwardsman Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    91
    dieser "Zeitlimit überschritten" Fehler scheint ja nicht gerade selten vorzukommen (zumindest wenn man danach die große Suchmaschine fragt)... gibts da mittlerweile irgendwelche Tips? Mit OS 10.5.6 bekomme ich nach wie vor am vodafon-router die beliebte zeitüberschreitungs fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen