1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport stört evtl DFME

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von kannixverstahn, 14.04.09.

  1. kannixverstahn

    kannixverstahn Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    13
    Guten Abend zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein MBP zu gelegt (2. Generation refurbished) aber trotzdem ein wirklich feines Teil. :)

    Jetzt aber zu meinem eigentlichen anliegen. Ich weiß nciht wo ichs reinstellen soll, alsos tell cihs aml hier rein. Kann es sein, dass Airport andere Frequenzen stören kann? Ich rede jetzt nicht von anderen W-Lanfrequenzen sondern von der Frequenz meines DFME (digitaler Funkmeldeempfänger, ugs. "Piepser"). Anfangs hatte ich meinen "Piepser" neben meinem MBP liegen und irgendwann melde mein Melder, dass er kein Netz bekäme. Sobald ich meinen Melder vom MBP weg und auf die Fensterbank lege kommt das Netz wieder. Kann das sein? Sollte ja eigentlich nicht oder?
     
  2. kannixverstahn

    kannixverstahn Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    13
    Ihr wollt mir doch nciht etwa erzählen, dass keiner hier nen Einfall hat?
     

Diese Seite empfehlen